WWE Network drei Monate für 99 Cent, WWE zeigt Interesse an Impact Wrestler, Wer wird der mysteriöse Gegner von Aleister Black?

– Seit Montag erhalten viele ehemalige WWE Network Abonnenten E-Mails vom Wrestling Marktführer. Im Rahmen der E-Mail Promotion wird das WWE Network drei Monate lang für nur 99 Cent angeboten. Wer das Angebot beansprucht bekommt NXT TakeOver Toronto, den SummerSlam und Clash of Champions zum supergünstigen Schnäppchenpreis. Mit dieser Aktion möchte WWE erneut das Interesse ehemaliger Abonnenten wecken und gleichzeitig auch die Abonnentenzahl des Networks erhöhen. Dem PWInsider zufolge könnte die Aktion auch ein Zeichen dafür sein, dass die WWE Network Zahlen des 2. Quartals enttäuschend waren.

– Der ehemalige WWE Superstar Johnny Impact (vielen besser als John Morrison bekannt) und das Wrestling Tag Team LAX, bestehend aus Santana und Ortiz stiegen am Sonntag zum vorerst letzten Mal bei Impact Slammiversary in den Ring. Da ihre Verträge ausgelaufen sind, können sie sich nun von einer anderen Wrestling Promotion verpflichten lassen. WWE soll großes Interesse an LAX zeigen. Ob auch Interesse an dem 39-Jährigen Johnny Impact besteht, ist derzeit unklar. 

– Wie aus der aktuellen SmackDown Live Vorschau zu entnehmen ist (siehe hier) wird WWE in der heutigen Nacht den mysteriösen Gegner von Aleister Black für WWE Extreme Rules enthüllen. Der ursprünglichen Planung zufolge soll es sich hierbei um Cesaro handeln, doch es könnte ggf. auch Randy Orton werden.

Quellen: pwinsider, f4wonline, wrestlinginc