Vince McMahon & John Cena bei Raw, Curt Hawkins muss sich operieren lassen, WrestleMania Status von Chris Jericho

– WWE.com berichtet, dass Vince McMahon am Montag bei Raw auftreten wird. Zugleich wird die Frage gestellt was der Chairman zu sagen hat. Wird er sich zur Raw General Manager Leistung von AJ Lee äußern? Und könnte möglicherweise ihr Job in Gefahr sein? Zusätzlich zur gegenwärtigen Situation könnte McMahon auch etwas über seine Zukunft mitteilen oder gar eine Nachricht der WWE Board of Directors übermitteln.

– John Cena richtete einen Tweet an WWE & CM Punk: „Hab zwar noch keine medizinische Freigabe erhalten, aber @wwe @CMPunk ich werde bei #raw an diesem Montag in Sacramento dabei sein #nevergiveup #riseabovecancer“

– Da sich Curt Hakwins kürzlich einen Kreuzband und Meniskusriss zuzog, steht ihm in Kürze eine Operation bevor. Er teilte folgendes via Twitter mit: „Ich weiß nicht, weshalb ich bisher nichts sagte. Vermutlich da ich es nicht wahrhaben wollte, doch nun möchte ich euch mitteilen das ich mir das Kreuzband und den Meniskus gerissen habe. Ich benötige eine Operation. Bin mir nicht sicher wann es zu meiner Rückkehr kommt, allerdings verspreche ich das es einen vollkommen neuen Look und eine neue Einstellung geben wird.“

– Chris Jericho teilte über Twitter mit, dass er nicht an WrestleMania 29 teilnehmen wird. Möglicherweise wird sich der Kanadier zu dem Zeitpunkt noch mit seiner Band „Fozzy“ auf Tour befinden.

Quellen: wwe, twitter (john cena, curt hakwins, chris jericho)