Randy Orton angeschlagen, Weiteres Match für WWE Extreme Rules?, Reigns & Taker T-Shirt

– Laut Dave Meltzer bestritt Randy Orton seine letzten WWE Matches mit einem wunden/steifen Hals, diese Problematik war jedoch nicht so ernst genug, um „The Viper“ eine Auszeit zu genehmigen. Noch vor geraumer Zeit wurde Orton von seinem Arzt mitgeteilt, dass er eine Halsoperation benötigen würde, welche ihn ein ganzes Jahr lang außer Gefecht setzt. Ein zweiter Arzt teilte ihm jedoch mit, dass er diese Operation nicht benötigt. Derzeit ist Orton wieder einsatzbereit und kann jederzeit zurückkehren.

– Möglicherweise wird dem WWE Extreme Rules PPV Event noch ein weiteres Match hinzufügen. Hierbei könnte es sich um ein Match zwischen Dolph Ziggler und Kevin Owens handeln. Das Match war bereits für den PPV vorgesehen. 

– WWE bringt aktuell ein gemeinsames T-Shirt für das Tag Team Match zwischen Roman Reigns/Undertaker und Shane McMahon/Drew McIntyre auf den Markt. Auf dem Shirt werden beide Superstars als „Graveyard Dogs“ bezeichnet:

gravyard 13.07.19

gravyard two 13.07.19

Quellen: wrestling observer, postwrestling, wwe