Nächstes WWE Network Special bestätigt, Aktuelles zur Debüt-Show von SmackDown Live auf FOX, Kein Match zwischen Dolph Ziggler & The Miz für den SummerSlam vorgesehen

– Der Wrestling Marktführer wird die SmackDown Houseshow am Samstag, den 27. Juli 2019 aus Nashville, Tennessee als WWE Network Live Special unter dem Namen WWE Smackville ausstrahlen. WWE bewirbt die Show mit diesen Matches:

WWE Championship – Triple Threat Match
Kofi Kingston (c) vs. Samoa Joe vs. Dolph Ziggler

WWE Intercontinental Championship
Shinsuke Nakamura (c) vs. Finn Bálor

Außerdem wurde ein Auftritt von Elias bestätigt.

WWE Smackville wird in der Nacht von Samstag, den 27. Juli auf Sonntag, den 28. Juli 2019 ab 03 Uhr deutscher Zeit Live auf dem WWE Network zu sehen sein.

– WWE befindet sich zusammen mit FOX in den Vorbereitungen zur 20th Anniversary Show von SmackDown Live. Laut Bryan Alvarez soll mit dem Debüt der blauen Show am 04. Oktober 2019 auf FOX eine der größten WWE TV-Show aller Zeiten veranstaltet werden. Wie schon berichtet wollen die Sender-Verantwortlichen keine längeren Promos und Comedy-Segmente in der Sendung dulden – da SmackDown auf einen Sportsender von Fox ausgestrahlt wird, soll ganz klar das Wrestling im Mittelpunkt stehen. Außerdem soll SmackDown auf FOX den Look und die Atmosphäre einer hochwertigen Boxveranstaltung bekommen und bei der Auftaktshow sollen zahlreiche Promis anwesend sein.

– Die derzeitige Storyline zwischen Dolph Ziggler und The Miz soll nicht dazu dienen, um beide Superstars beim SummerSlam gegeneinander antreten zu lassen, stattdessen soll The Miz wieder in den Fokus der Shows gerückt werden. Zuletzt wurde der Moneymaker nur eingesetzt, um andere Superstars over zu bringen – darunter litt auch sein On-Air Charakter, da er zuletzt kaum noch ernst genommen wurde.

Quellen: wwe, f4wonline