Vince McMahon ein großer Fan von Drake Maverick, Kein Match zwischen The Undertaker & Drew McIntyre in Planung, Video: Von Titelwechsel bis Stunner – das Beste aus WWE

– Das Drake Maverick als 24/7 Champion unterwegs war, beruht auf eine Entscheidung von Vince McMahon, denn der GM von 205 Live hat zuletzt eigene 24/7 Segmente produziert, welche außerordentlich gut bei den Fans angekommen sind. Immer wenn die Segmente zwischen Maverick & Truth im TV ausgestrahlt wurden, stiegen die Ratingswerte an. Eine WWE Quelle sagte: „Vince liebt einfach alles, was er macht, weil Drake lustig ist und dabei keine Angst hat, sich vor allen zum Trottel zu machen.“

– Laut Dave Meltzer ist aktuell kein Match zwischen Drew McIntyre und The Undertaker für den diesjährigen SummerSlam geplant. Wann der Deadman wieder eingesetzt wird, bleibt abzuwarten.

– WWE Extreme Rules hielt jede Menge Titelwechsel und extreme Überraschungen bereit und in der Woche danach ging es für jeden darum, sich neu zu positionieren. Nachfolgend der WWE Wochenrückblick:

Quellen: wrestlingnews, f4wonline, youtube