Weitere Superstars bestätigt und zwei Absagen für das anstehende Raw Reunion Special

– Mit Maryse und Hornswoggle sollen zwei weitere Superstars am anstehenden Raw Reunion Special (heute Nacht ab 02 Uhr bei uns im Live Ticker) teilnehmen. Die ehemalige Divas Championesse soll gemeinsam mit ihrem Ehemann die neuen Folgen von Miz & Mrs. bewerben, während Hornswoggle in einem 24/7 Championship Segment zwischen R-Truth und Drake Maverick eingesetzt werden könnte.

– WWE wollte auch Bret Hart und Bully Ray in der Raw Reunion Show auftreten lassen, doch beide lehnten ab. Seinen letzten öffentlichen Wrestling Auftritt hatte Bret Hart bei AEW Double or Nothing und Bully Ray stand zuletzt mit Devon im Jahr 2018 für die Aufnahme in die Hall of Fame Class vor den WWE Kameras.

– Auch John Cena soll in wenigen Stunden an der Raw Reunion Show teilnehmen. Dies wird seine erster Auftritt seit WrestleMania 35 sein. Welche Rolle „The Cenation Leader“ spielen wird, ist noch unklar.

– Mick Foley deutet über Twitter eine Rückkehr im 24/7 Championship Geschehen an, er schrieb: „Ich komme nicht zurück zu #RAW, um nur zurück zu kommen. Ich komme zurück, um mein Baby nach Hause zu bringen!“ #RAWReunion

Quellen: pwinsider, f4wonline, twitter