The Undertaker Update, Wrestlemania Pläne für Ryback, Änderungen im Creative Team!

– Viele innerhalb von WWE sind sich weiterhin unsicher, ob der Undertaker bei Wrestlemania 29 erneut in den Ring steigen wird. Der Deadman trat seit dem Hell In A Cell Match mit Triple H bisher einmal im WWE TV auf, dies in der 1000th Episode von Monday Night RAW. 

Ursprünglich hatte die WWE geplant, den Taker bei der diesjährigen Survivor Series zurückzubringen und bereits eine Storyline zu starten, welche bei Wrestlemania XXIX ihren Höhepunkt finden sollte. Seine Frau, ehemalige WWE Diva Michelle McCool, brachte allerdings vor einigen Wochen eine gesunde Tochter zur Welt und somit ist ein Comeback des Undertakers in den kommenden Wochen eher unwahrscheinlich. 

Ob der Undertaker bei Wrestlemania 29 in den Ring steigen wird, bleibt abzuwarten. Die Entscheidung, ob man ein Match bei Wrestlemania mit dem Undertaker erneut durchziehen will, liegt einzig und allein bei der Legende selbst und nicht etwa bei Vince McMahon. 

– Das WWE Creative Team soll sich zurzeit nicht zu 100% sicher sein, ob man dem bisher unbesiegten Ryback bereits ein Titelmatch beschaffen soll. Die Company möchte, dass man den Push des Powerhouses sehr langsam aber gezielt aufbaut. WWE zieht neben John Cena vs. CM Punk auch ein Titelmatch zwischen Punk & Ryback für den Hell In A Cell PPV in Betracht. 

Das eigentliche Ziel des großen Pushes soll schlussendlich sein, dass Ryback bei Wrestlemania mit einer Legende wie der Undertaker oder Triple H in den Ring steigen kann. 

Vince McMahon & auch viele innerhalb der Company sehen in Ryback den nächsten großen Superstar und wollen den Big Man an die Spitze von WWE bringen.

– Nach der gestrigen Monday Night RAW Ausgabe soll Vince McMahon sehr verärgert gewesen sein und das Creative Team wortwörtlich gewarnt haben. McMahon ist mit dem aktuellen WWE Produkt unzufrieden und hat nun Brian Gewirtz (Langzeitmitglied des WWE Creative Teams) aus dem Creative Team geworfen. 

Laut Insiderinformationen handelt es sich hier nicht um eine Entlassung, sondern vielmehr um einen ‚Major Change‘ (große Änderung ) bei den Offiziellen. Sämtliche RAW Shows liefen seit Jahren unter der Leitung von Gerwitz, Stephanie & Vince McMahon. Wer nun den Platz von Brian Gewirtz einnimmt, ist bisher unbekannt. 

Vince soll generell seit dem negativen Rating vor einer Woche (W-P berichtete) sehr unzufrieden sein und wünscht sich wieder attraktivere Shows im TV.

Mehr dazu in Kürze.

Quellen: PW Insider / eWrestling / Wrestling Observer