Backstage Notizen zum Raw Reunion Special; Was nach Raw geschah

Achtung! Die folgenden Meldungen beinhalten Spoiler zur Handlung des Raw Reunion Specials, welche der TV-Sender ProSieben MAXX am Mittwoch, den 24. Juli 2019 ab 22 Uhr ausstrahlen wird. Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte nicht weiterlesen.

– Das Skript des Raw Reunion Specials musste kurzfristig umgeschrieben werden, da einige Talente/Legenden aus medizinischen Gründen nicht dazu berechtigt waren aktiv in das Geschehen mitzumischen. Aus diesem Grund wurden zahlreiche Altstars wie u.a. Hulk Hogan, Ric Flair, Sgt. Slaugher, Rob Van Dam, Scott Hall, Kevin Nash und „Stone Cold“ Steve Austin lediglich für Auftritte vor den WWE Kameras eingesetzt. Und auch ein Ricochet konnte wegen einer Ellenbogeninfektion nicht eingesetzt werden. Ursprünglich sollte Ricochet in der In-Ring Konfrontation mit Shawn Michaels & Triple H auf The O.C.: AJ Styles, Karl Anderson & Luke Gallows treffen, doch stattdessen nahm Seth Rollins den Platz von Ricochet ein. Wie lange „The One and Only“ ausfallen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Dave Meltzer merkte noch etwas zum Auftritt von Rikishi an: „Rikishi bekam keine In-Ring Freigabe, doch das war keine große Sache, allerdings sollte Rikishi seinen Stinkface Finisher gegen D-Von und The Revival ausführen, doch ich weiß nicht, weshalb er dafür keine Erlaubnis bekam.“

– Vielen Beobachtern ist aufgefallen, dass John Cena im finalen „A Toast to Raw“ Segment nicht anwesend war. Cena hat derzeit einen engen Terminkalender und kehrte noch während des Raw Reunion Specials zu einem seiner aktuellen Filmsets zurück. Aus diesem Grund wurde Cena auch gleich zu Beginn der Show eingesetzt. Diese Entscheidung wurde von Vince McMahon getroffen. 

– Trotz Ankündigung fehlte Sid Vicious. Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer berichtet, hatte Sid WWE vor einigen Tagen kontaktiert um den Wrestling Marktführer über seine Absage in Kenntnis zu setzen.

– Direkt nach dem Raw Reunion Special kam es noch zu einer typischen „Stone Cold“ Steve Austin Bierparty – siehe Video:

Quellen: f4wonline, youtube