Weitere Raw Reunion Infos: Familientreffen der Superstars, Weshalb RVD auftreten konnte, Bella Twins sagten ab, Kein Alkohol für Scott Hall, Top-Quote

– Die meisten WWE Legenden zeigten sich sehr stolz Teil des Raw Reunion Specials zu sein und für viele fühlte es sich abseits der Kameras wie ein großes Familientreffen an. Auch Steve Austin hatte diese Meinung und so versprach er dem WWE Universum nach seinem Auftritt, dass man ihn definitiv nicht zum letzten Mal gesehen hat. Außerdem hofft er sehr, dass WWE die Raw Reunion zu einer jährlichen Tradition werden lässt. Sollte dies der Fall sein, würde er jedes Jahr vorbeischauen.

– Viele Fans wunderten sich über den Auftritt von Rob Van Dam beim Raw Reunion Special, da dieser gegenwärtig für IMPACT Wrestling arbeitet. IMPACT Wrestling gab folgende Stellungsnahme ab: „RVD erschien bei Raw mit unserem Einverständnis. Wir wurden deswegen angesprochen und hatten damit kein Problem.“

– Ursprünglich sollten auch die Bella Twins im Rahmen des Raw Reunion Specials im TV auftreten, doch da sich Nikki Bella zur Zeit außerhalb des Landes aufhält, bekam WWE eine Absage.

– Bray Wyatt und JoJo brachten am Montag ihren neugeborenen Sohn erstmals mit zu Raw und auch Maryse befand sich im Backstagebereich. Eigentlich sollte sie gemeinsam mit The Miz vor die Kameras treten um Werbung für die neuen Miz & Mrs. Folgen zu machen.

– Zum Ende des Raw Reunion Specials stiegen nahezu alle WWE Superstars & Legenden vor Ort in den Ring um mit Steve Austin zu feiern. Scott Hall (der ehemalige Razor Ramon) wurde jedoch vom Ring fern gehalten, da „Stone Cold“ sehr viel Bier an die Talente austeilte. Da Scott Hall eine geschichtsträchtige Geschichte mit Alkohol verbindet, wollten die Verantwortlichen kein Risiko eingehen. Den Berichten zufolge saß Scott Hall beim „A Toast to Raw“ Segment direkt am Ring – genau genommen in der Nähe des Zeitnehmers. Übrigens: Shawn Michaels und Alicia Fox wurden auch Bierdosen ausgehändigt, doch sie gaben ihre Getränke weiter.

– Der 70-Jährige Ric Flair war am Montag unmittelbar nach der Show in absoluter Feierstimmung und Spendierlaune. „The Nature Boy“ gab allen Superstars, welche sich im VIP Bereich einer Hotelbar in Tampa, Florida aufhielten mehrere Getränke und Pizzen aus.

Die Show war auch quotentechnisch ein voller Erfolg für WWE und das USA Network, denn insgesamt schalteten etwa 3,04 Millionen Fans ein. Alle weiteren Ratingswerte folgen.

Quellen: wrestlinginc, pwinsider, f4wonline