WWE Network erstrahlt in neuer Optik mit zusätzlichen Funktionen, Kommentatoren ohne Shawn Michaels bei SmackDown Live, Weitere Änderung beim WWE Personal

Das WWE Network wird über die nächsten Tage vollständig optimiert. WWE informierte alle aktiven Abonnenten über das anstehende Update mit dieser Nachricht:

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass das WWE Network diese Woche mit einem neuen Design, einer einfacheren Navigation und einer intelligenteren Suchfunktionen aktualisiert wird. Bitte beachte außerdem die folgenden Punkte:

1) Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort an, wenn du das aktualisierte WWE-Network auf jedem Streaming-Gerät zum ersten Mal nutzen möchtest.

2) Du musst KEIN neues Konto einrichten. Greife stattdessen auf deine bestehende WWE Network E-Mail-Adresse und das Passwort zurück.

3) Das Update wird auf verschiedene Geräte zu verschiedenen Zeiten der Woche ausgerollt.

Übrigens: Laut Mike Johnson vom PWInsider soll das schon länger geplante WWE Network Abo-Modell mit unterschiedlichen Preisklassen zeitnah angeboten werden. Schon vor drei Jahren gab es Überlegungen in diese Richtung – siehe hier: Weitere Angebote & neue Preisstruktur für das WWE Network?

– Eigentlich sollte Shawn Michaels in der jüngsten Ausgabe von SmackDown Live das Kommentatorenteam bereichern, doch dazu kam es nicht, denn der Heart Break Kid wurde ausschließlich für ein Segment bei MizTV eingesetzt. Statt Michaels wurde die erste Stunde von Tom Philipps, David Otunga und den WWE Superstars Xavier Woods und Big E kommentiert, während die zweite Stunde von Philipps, Otunga und Michael Cole übernommen wurde.

– Nach der Entlassung der Chef-Writer Stephen Guerrieri und Steve Oppenheim (wir berichteten) wurde eine weitere Änderung umgesetzt. Ab jetzt arbeiten die Produzenten nicht mehr im fliegenden Wechsel bei Raw und SmackDown, da sie nun dem jeweils entsprechenden Roster fest zugeordnet wurden.

Quellen: wwe, pro wrestling sheet, pwinsider