Vince McMahon lässt SmackDown komplett umschreiben, Kein SummerSlam Match mit Shawn Michaels in Planung, Kehrt Brock Lesnar am Montag bei Raw zurück?, WWE List This! Video: 4 Rekorde, die Kofi Kingston aufgestellt hat

– Er kann es einfach nicht sein lassen: Auch in dieser Woche sorgte Vince McMahon dafür, dass die jüngste SmackDown Live Show komplett umgeschrieben werden musste und das nur vier Stunden vor Showbeginn. Aus diesem Grund wurden einige der beworbenen Inhalte wie die geplante Rede von Daniel Bryan und die Kommentatorenrolle von Shawn Michaels nicht umgesetzt.

– Wie eben berichtet wurde Shawn Michaels am Dienstag bei SmackDown Live nicht als Kommentator, sondern für einen Auftritt bei MizTV eingesetzt. Im Laufe des Segments kassierte HBK einen Superkick von Dolph Ziggler. Seitdem glauben viele Beobachter an ein Match zwischen Michaels und Ziggler für den diesjährigen SummerSlam. Doch dazu wird es nicht kommen und ebenso wenig ist ein Match zwischen Ziggler und The Miz für den heißesten WWE PPV Event des Sommers geplant.

– Die Verizon Arena in Little Rock, Arkansas (dort wo in der nächsten Woche Raw stattfindet) wirbt mit einem Auftritt von Brock Lesnar. Ob „The Beast“ tatsächlich am Montag bei Raw auftreten wird, bleibt abzuwarten.

– Das aktuelle deutschsprachige WWE List This! Video blickt auf die sensationelle 11 Jahre lange WWE-Karriere von Kofi Kingston zurück:

Quellen: f4wonline, verizon arena, youtube