Vince McMahon über die weitere WWE Optimierung & All Elite Wrestling, WWE Status von The Street Profits, Video: Eine echt legendäre Woche – Das Beste aus WWE

– Vince McMahon sprach beim Investorengespräch zur Veröffentlichung des WWE Finanzberichts zum 2. Quartal über die Optimierung des WWE Produkts und der Konkurrenz All Elite Wrestling. Der WWE Boss hegt kein Grollen gegen die neue Konkurrenz. Das WWE Produkt wurde bereits durch erste Schritte optimiert und wird künftig durch bessere Storylines aufgewertet werden. Ebenso soll die Entwicklung der der Superstars im Vordergrund stehen, doch zur Attitude Ära wird man nicht zurückkehren. Das AEW mehr Freizügigkeit & Gewalt in ihren wöchentlichen TV-Shows integrieren wird, kann sich Vince nicht vorstellen. Mr. McMahon sagte in aller Deutlichkeit: „Wir werden nicht zu diesem blutigen Mist zurückkehren, von dem wir uns getrennt haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass TNT (TV-Sender von AEW) das ertragen würde.“

– Die amtierenden NXT Tag Team Champs The Street Profits sollen auch weiter regelmäßig bei Raw eingesetzt werden, allerdings sollen sie dort keine Matches bestreiten, sondern ausschließlich mit ihren humorvollen Promos für die Stimmung sorgen und damit besonders die junge Zielgruppe ansprechen. 

– Nachfolgend der aktuelle WWE Wochenrückblick mit allen Highlights von Raw, SmackDown, NXT & NXT UK:

Quellen: f4wonline, youtube