Vorfall bei Raw: CM Punk attackiert einen Fan (inkl. Videos)

Aufmerksame TV-Zuschauer bekamen den Vorfall mit CM Punk und dem Fan am Ende von Raw mit. Als sich der amtierende WWE Champ in der Zuschauermenge befand, wurde er von einigen Fans bedrängt. Doch dabei blieb es nicht. Als CM Punk mehrfach geschubst wurde, hatte der Straight Edge Superstar genug und attackierte einen Fan. Dabei traf Punk jedoch einen Unbeteiligten. Bei dem Vorfall soll es sich laut Mike Johnson wohl um keine Storyline handeln. Inzwischen wurden dazu drei Videos veröffentlicht:

Die CBS 13 Journalistin Laura Cole führte im Anschluss ein Gespräch mit dem Fan. Dieser plant nun rechtliche Schritte einzuleiten. Zwar wurde er nicht verletzt, allerdings ist bei der Attacke seine Brille zu Bruch gegangen.

Quellen: raw, youtube, twitter