Paul Heymans kreativer Einfluss bei Raw, Big Show bekommt eigene Netflix-Serie, Wird die Wild Card Rule abgeschafft?

– Das es am Montag bei Raw zu einem längeren Gauntlet Match kam, soll offenbar auf Paul Heyman zurückzuführen sein, da dieser ein sehr großer Fan dieser Matches ist. Gerade Superstars wie Seth Rollins und Kofi Kingston haben Heyman in diesen Matchreihe stark beeindruckt. Das Gauntlet Match am Montag hatte den Sinn und Zweck Ricochet und Andrade over zu bringen. Heyman hatte den Meisten kreativen Einfluss auf die Ausgabe, denn sämtliche Segmente wurden von Heyman verfasst.

– WWE Studios produziert eine neue Serie mit Big Show in der Hauptrolle. In der Familien-Sitcom „The Big Show“ muss sich der ehemalige WWE Superstar immer wieder aufs Neue gegen gegen seine drei Töchter und seine Ehefrau behaupten. In Nebenrollen sollen auch einige Wrestler-Kollegen wie u.a. John Cena und The Miz zu sehen sein. Die Produktion beginnt am 08. August 2019.

bigshow 30.07.19

– Die von Vince McMahon eingeführte Wild Card Rule soll wohl in Kürze wieder abgeschafft werden. Möglicherweise wird diese Reglung still und heimlich nach dem SummerSlam eingestellt.

Quellen: f4wonline, hollywood reporter, pwtorch