Harley Race verstorben, Wild Card Rule wird definitiv abgeschafft, Tatsächliche WrestleMania 35 Besucher

race 02.08.19
– Mit Harley Race verstarb am gestrigen Donnerstag, den 01. August 2019 eine weitere Wrestling Legende. Race war an Lungenkrebs erkrankt und starb im Alter von 76 Jahren. Seine Wrestling Karriere startete er in den 60er Jahren und gewann unzähligeTitel. Bei WWE wurde Race im Jahr 1986 zum King of the Ring gekührt und im Jahr 2004 in die WWE Hall of Fame eingeführt.

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer soll WWE tatsächlich die Wild Card Rule abschaffen, alllerdings nicht nach dem SummerSlam, sondern erst im Oktober 2019. Die Roster Trennung soll allerdings bestehen bleiben.

– Nun wurde bekannt, dass WrestleMania 35 von etwa 68.000 bis 70.000 Zuschauer besucht wurden. Es befanden sich also nicht 82.265 Zuschauer in der Arena. Übrigens: Nur 63.000 Besucher zahlten für ihre Tickets. Trotz allem war die Show restlos ausverkauft.

Quellen: pwinsider, f4wonline