The Undertaker bleibt WWE erhalten, Weiteres zur jüngsten SmackDown Live Skript Änderung, WWE sagt weitere Houseshows ab

– The Undertaker soll sich für viele weitere Jahre an WWE gebunden haben. Die Länge der Vereinbarung ist unbekannt, aber angesichts des Alters vom Deadman, dürfte der neue Vertrag wohl erst enden, wenn der Undertaker tatsächlich in den Ruhestand geht. Mit dieser Maßnahme dürfte WWE sichergestellt haben, dass keine andere Wrestling Promotion wie bzw. AEW den Undertaker für eigene Zwecke verpflichten kann.

– Wie schon berichtet wurde das SmackDown Skript am vergangenen Dienstag einmal mehr komplett umgeschrieben und zwar, weil Vince McMahon es so wollte. Der WWE Boss zeigte sich verärgert, weil die ursprünglich geplanten Inhalte nicht dafür geeignet waren die Storylines aus der Vorwoche fortzusetzen und diese ebenfalls nicht den diesjährigen SummerSlam aufgebaut hätten. Deshalb soll Mr. McMahon noch während der laufenden Show Änderungen am Skript vorgenommen haben. 

– WWE wollte an diesem Wochenende gleich drei Houseshows veranstalten, doch alle drei Live Events wurden abgesagt. Auch in den vergangenen Wochen wurden immer wieder Houseshows mit der Begründung angeblich „zeitlicher Überschneidungen“ ersatzlos gestrichen. Insider gehen jedoch davon aus, dass WWE die Shows nur absagt, wenn zu wenig Tickets verkauft werden. 

Quellen: f4wonline, wrestlinginc