Deshalb werden die Matches wieder mit Werbung unterbrochen, Weshalb WWE Evolution in diesem Jahr nicht stattfindet, WWE List This! Video: Meilenstein-Momente von Roman Reigns

– WWE hat in der vergangenen Woche ihre jüngste Regel „kein Matches mehr mit Werbung zu unterbrechen“ wieder aufgegeben. Diese Regel wurde erst vor wenigen Wochen eingeführt, jedoch wegen den negativen Reaktionen der anwesenden Fans vor Ort gestrichen, denn immer wenn es zu einer Werbeunterbrechung kam, wurde das jeweilige Match pausiert. Bei den zahlreichen Werbepausen, besonders bei Raw, war diese Maßnahme ein absoluter Stimmungskiller. Paul Heyman soll derjenige gewesen sein, der Vince McMahon davon überzeugen konnte, diese Regel aufzugeben.

– In diesem Jahr wird WWE keinen reinen Womens PPV Event veranstalten und dies hauptsächlich wegen zwei Gründen. Einerseits war WWE Evolution nicht so erfolgreich, wie ursprünglich angenommen und andererseits gehen die Verantwortlichen davon aus, dass der All Womens PPV Event ohne eine Ronda Rousey im Main Event komplett missglücken würde.

– Roman Reigns ist in den letzten sieben Jahren zu einem unverzichtbaren Bestandteil von WWE geworden, aber erinnert Ihr Euch an seinen ersten Einzelsieg, Titelgewinn, Superman Punch und mehr? Blickt im aktuellen deutschsprachigen WWE List This Video auf die größten Meilensteine von The Big Dog zurück:

Quellen: f4wonline, youtube