Erster WWE 2K20 Gameplay-Trailer mit den Cover-Superstars Becky Lynch & Roman Reigns, Weiteres zur Optimierung von SmackDown Live, WWE.com informiert über den Unfall von The Big Dog

– Jetzt wurde der erste Gameplay-Trailer für WWE 2K20 veröffentlicht. Außerdem wurden die beiden Cover-Superstars des Games enthüllt, hierbei handelt es sich um Becky Lynch und Roman Reigns.

– Derzeit berichtet auch WrestleVotes über die neue Atmosphäre, welche SmackDown auf FOX im Oktober 2019 ausstrahlen soll. Erst kürzlich testete WWE verschiedene Kameraperspektiven und setzte dazu eine neuere und viel teurere Technologie ein. Die komplette Crew der Produktion war begeistert und zeigte sich sehr zufrieden mit den Testaufnahmen. SmackDown wird auf FOX filmisch wirken, ähnlich wie das Material der WWE 24 Reihe auf dem Network.

– Auf WWE.com heißt es in einem Artikel, dass der Unfall von Roman Reigns auf einen Gabelstaplerunfall zurückzuführen sei. In der anstehenden und finalen Raw vor dem SummerSlam (heute Nacht ab 02 Uhr bei uns im Live Ticker), dürfte der Verursacher und SummerSlam Gegner von „The Big Dog“ bekannt gegeben werden – dieser wurde offenbar schon enthüllt, wir berichteten – siehe: *SPOILER:* Top-Superstar kehrt für ein Match zurück, Reigns Rivale enthüllt? Weitere geplante Matches für den SummerSlam

Quellen: youtube, wrestlevotes, wwe