WWE Vertrag von Randy Orton läuft in wenigen Monaten aus: Wird „The Viper“ auch mit AEW verhandeln?, Zweistündige SummerSlam Kick-Off Show, Krankentransportkosten für Harley Race

– Da der gegenwärtige WWE Vertrag von Randy Orton im Januar 2020 ausläuft, möchte der Wrestling Marktführer alles Mögliche unternehmen um „The Viper“ auch für die nächsten Jahre an die Company zu binden. Doch mehreren Quellen zufolge soll Orton kein Interesse an einem mehrjährigen WWE Vertrag zeigen. Angeblich soll Randy Orton sogar offen für ein Vertragsangebot von All Elite Wrestling sein und natürlich könnte der 39-jährige seinen Marktwert durch die Verhandlungen beider Wrestling Ligen in die Höhe treiben.

– WWE wird nun doch am kommenden Sonntag eine zweistündige Kick-Off Show zum heißesten PPV Event des Sommers ausstrahlen. Die Pre-Show beginnt um 23 Uhr, bevor um 01 Uhr der diesjährige SummerSlam auf Sendung geht. Die Main Show wird eine Laufzeit von fünf Stunden bekommen. Wenn die volle Zeit genutzt werden sollte, würde die Großveranstaltung kurz vor 06 Uhr enden.

– Der ehemalige WWE Superstar Trevor Murdoch gab bekannt, dass WWE für die Kosten eines Krankentransports von Atlanta nach St. Louis für den erst kürzlich verstorbenen Harley Race aufgekommen ist, da die Krankenversicherung der WWE Legende nicht bereit war, sämtliche Kosten zu übernehmen. Murdoch bedankte sich mit folgenden Wörtern: „Danke Vince, du hast mir noch 2 weitere Tage mit Harley gegeben.“

Quellen: f4wonline, wwe, facebook