Wird Bill Goldberg weitere Matches für den Wrestling Marktführer bestreiten?, Verletzungsupdate zu Bobby Lashley, Yukes und 2K beenden Zusammenarbeit

– Bekanntlich wird Bill Goldberg am Sonntag beim diesjährigen SummerSlam für ein Match gegen Dolph Ziggler zurückkehren. Hierbei dürfte es sich wie Dave Meltzer berichtet, keineswegs um das letzte Match des 52-jährigen handeln. Es ist durchaus möglich, dass der Executive Director Paul Heyman Goldberg auch in den nächsten Jahren für Matches bei größeren PPV Events zurückbringen wird.

– Nun wurde weiteres zum verletzungsbedingten Ausfall von Bobby Lashley bekannt. Der 43-jährige wurde operiert und laboriert eine Ellbogenverletzung aus. Lashley wird voraussichtlich Anfang November 2019 zurückkehren.

– Der japanische Videospielentwickler Yuke hat sich von 2K getrennt. Schon das erscheinende WWE 2K20 wird vom kalifornischen Unternehmen Visual Concepts allein entwickelt. Yuke war seit 1999 an der Entwicklung der WWE Video Games beteiligt. 

Quellen: f4wonline, pro wrestling sheet, 2k