Drucken

Stephanie McMahon im Interview über AEW, WWE & FOX, Bill Goldberg kassierte eine Million Dollar, Paige muss erneut operiert werden

Geschrieben von Claudia.

stephmc 21.01.18Im Vorfeld des WWE SummerSlam 2019 Weekends sprach WWE Executive und On-Air-Performerin Stephanie McMahon mit Fortune über AEW, den Wert von WWE und den neuen Partner FOX. Auf die aufstrebende Pro-Wrestling-Promotion All Elite Wrestling angesprochen, die im selben Monat wie SmackDown (Oktober 2019) ihre wöchentliche, zweistündige Live-TV-Show startet, sagte Stephanie: "Ich denke, dass es uns letztendlich alle besser machen wird. Das tue ich wirklich!"

Stephanie McMahon schätzt das globale WWE Medienunternehmen auf einen Wert zwischen 5 und 6 Milliarden Dollar. WWE habe sich von einem regionalen, territorialen Unternehmen zu einem internationalen Konglomerat entwickelt, als ihr Vater, Vince K. McMahon, das Geschäft von seinem verstorbenen Vater, Vince J. McMahon im Jahr 1982 übernahm. Folgendes sagte Stephanie McMahon noch zur künftig neuen Heimat von SmackDown Live: "Wir könnten nicht stolzer sein, ein Teil der Fox-Familie zu werden."

- Bill Goldberg hat für sein 9 Minuten langes Match im April 2019 bei WWE Super ShowDown gegen The Undertaker etwa eine Million Dollar von WWE erhalten und damit mehr verdient als je zuvor. Rückblick: Für seine erstmalige Verpflichtung und sein WWE Run im Jahr 2003/2004 verdiente Goldberg bis zu eine Million Dollar.

- Paige teilte ihren Fans nun via Instagram mit, dass sie sich einer weiteren Nackenoperation unterziehen muss. Der jetzige Zustand ihres Nackens sei vergleichbar mit dem einer 60-Jährigen - offenbar hat sich bei ihrem letzten Match im Dezember 2017 in Uniondale, New York ein weiterer Bruch ereignet.

Quellen: fortune, f4wonline, instagram

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.