WWE.com Pressemitteilung: CM Punk und WWE zum Vorfall bei Raw

In den Endszenen der Raw-Episode vom 8.Oktober – während eines Wortgefechts mit Mr.McMahon – kam es zu einem Zwischenfall zwischen WWE Champion CM Punk und den Fans. WWE veröffentlichte deswegen folgendes Statement : 

„Während des montäglichen Live-Events Raw verließ CM Punk als Part der Show den Ring. Leider stand die WWE-Security zu diesem Zeitpunkt an einem falschen Ort. Weil Punk einen bösen Typen darstellt, haben die Fans natürlich versucht, ihn zu reizen, aber ein paar Fans haben es dann übertrieben. Punk wurde auf den Rücken und auf die Nieren geschlagen. WWE entschuldigt sich dafür, dass zu diesem Zeitpunkt die Security nicht am richtigen Ort war und CM Punk entschuldigt sich dafür, in dem Moment nicht wirklich nachgedacht zu haben.“

Gegenüber wwe.com sagte Punk „Ich denke diese ganze Situation ist Mist. Es war einfach unglücklich.“

„Ich hörte jemanden sagen ‚Schubsen wir ihn doch die Treppe runter‘. Danach wurde ich noch dreimal in die Rippen geschlagen und geschubst. Danach fingen andere Fans noch an mich an Rücken und Kopf anzufassen. In dem Moment habe ich mich von meiner Wut leiten lassen, was mir Leid tut. Ich bin nur glücklich dass keiner verletzt wurde.“

wwe.com

Der geschlagene Fan hat nun rechtliche Schritte eingeleitet, nachdem er erst keine Schmerzen angab, fühlt er nun Schmerzen in seinem Knie, die er in direkter Verbindung zu Punks Schlägen sieht.

Quelle : TMZ