Drucken

WWE Network: Massive technische Probleme beim SummerSlam, Nächster NXT Superstar vor Aufstieg im WWE Main Roster?, Entrance von "The Fiend" Bray Wyatt

Geschrieben von Daniel.

wwenetwork- Fans weltweit beklagen technische Probleme mit dem WWE Network die sich auch deutlich beim SummerSlam bemerkbar gemacht haben. So brach der Livestream mehrfach ab und musste immer wieder neu gestartet werden. Außerdem konnte der PPV Event nicht auf allen Endgeräten in maximaler Auflösung von 720p betrachtet werden und ebenfalls kam es bei vielen zu einer Verzögerung des Streams und zwar während der gesamten Show. Schon seit der Umstellung in den letzten Wochen, beklagen zahlreiche Abonnenten fortlaufend technische Probleme.

- Johnny Gargano soll angeblich kurz vor dem Debüt im WWE Main Roster stehen. Der NXT Superstar befand sich bereits beim SummerSlam, ob er auch heute Nacht bei Raw anwesend ist, bleibt abzuwarten.

- Beim gestrigen SummerSlam erfolgte erstmals der neue Entrance von "The Fiend" Bray Wyatt. Hier könnt ihr euch Wyatts Einzug anschauen: 



Quellen: wwe, heel by nature, youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.