Rey Mysterios Sohn soll WWE Superstar werden, Paige erfolgreich operiert, Offiziell bestätigt: Roman Reigns verlängert Vertrag

– WWE zeigt sehr großes Interesse an Rey Mysterios Sohn Dominic. Der 21-Jährige begann sein Training im letzten Jahr in der Wrestling Academy von Lance Storm. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Dominic noch nicht bereit für ein WWE Debüt, doch voraussichtlich wird es schon im kommenden Jahr der Fall sein. Langjährige Fans dürften sich noch an eine Fehde zwischen Rey Mysterio und Eddie Guerrero aus dem Jahr 2005 erinnern, in welcher es um das Sorgerecht um Dominicc ging. Zuletzt trat Dominic zu Beginn des Jahres mit seinem Vater vor den WWE Kameras.

– Positive Nachricht: Paige wurde am Mittwoch erfolgreich am Nacken operiert und erholt sich derzeit. Die 26-Jährige bedankte sich bei ihrem Arzt und dessen Team für die hervorragende Behandlung.

– Am gestrigen Donnerstagabend hat WWE offiziell bestätigt, dass Roman Reigns einen Mehrjahresvertrag unterzeichnet hat. Die exakte Vertragsdauer ist ebenso, wie sein künftiges Gehalt unklar.

Quellen: wrestling observer, twitter, wwe