Kein Dream Match zwischen AJ Styles und Shawn Michaels, Feuerwerke kehren zurück, WWE macht es AEW sehr schwer

– In einem Interview mit Cathy Kelley sprach AJ Styles darüber, dass Shawn Michaels ein Match gegen ihn ablehnte, welches wohl beim Royal Rumble 2017 in San Antonio, Texas stattfinden sollte. „The Phenomenal One sagte: „Ich fragte Shawn (nach einem Match) und er sagte „Nein“. Nun ja, das ist Shawn, Leute. Ich kann nichts dagegen tun. Ich würde gerne die Gelegenheit haben, dieses Match zu bestreiten, aber ich verstehe es auch. Es ist eines dieser Dinge, bei denen, wenn man halt sagt, dass man in den Ruhestand geht – Nun, zugegeben, er hatte nach seiner Ruhestandszeit ein Match – aber ich kann verstehen, dass er es nicht wirklich machen möchte. Wenn ich in Ruhestand gehe, möchte ich im Ruhestand bleiben.“

– Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer brachte WWE das Feuerwerk beim SummerSlam zurück, weil AEW bei ihren Großveranstaltungen auch Pyros bringt. Ob der Wrestling Marktführer nun bei jedem PPV Event Feuerwerke einsetzt oder diese ausschließlich den vier traditionellen PPV Events (Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam & Survivor Series) vorbehalten lässt, bleibt abzuwarten.

– Bleiben wir beim Thema WWE vs. AEW: Der Grund weshalb WWE zur Zeit so viele Talente wie möglich unter Vertrag nimmt, dürfte der sein, weil Cody Rhodes erst kürzlich erwähnte, dass bisher nur 40% vom aktiven AEW Roster enthüllt wurde. WWE möchte es AEW durch die Verpflichtung vieler Wrestler (darunter bekannte Stars aus der ganzen Welt und auch neue junge Talente), sehr erschweren.

Quellen: wwe/youtube, f4wonline