One More Match: Edge würde gern als Wrestler zurückkehren, Toni Storm verletzt, Raw Rating (12.08.2019)

– WWE Hall of Famer Edge kehrte zur Freude der kanadischen Wrestlingfans am vergangen Sonntag in der SummerSlam Kickoff Show zurück und streckte Elias mit einem Spear nieder. In der aktuellen Ausgabe der Edge & Christian’s „Pod of Awesomeness“ sprach der 45-Jährige über den Wunsch einer WWE Rückkehr: „Um ganz ehrlich zu sein, ich denke, ich könnte schon Morgen ein Match machen. Doch ich weiß, dass das medizinische WWE Personal es nicht erlauben würde. Ein Arzt mit dem ich mich unterhalten habe, vermutet, dass ich in den nächsten fünf Jahren relativ gesund werden kann. Und dann gibt es da noch die Möglichkeit einer Stammzellen-Therapie, welche ich in Betracht ziehe.“

– Die amtierende NXT UK Womens Championesse Toni Storm ist derzeit verletzt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, welche Verletzung sich die australische Wrestlerin zugezogen hat. Ob sie für das geplante Titelmatch gegen Kay Lee Ray am Samstag, den 31. August 2019 bei NXT UK TakeOver: Cardiff antreten kann, bleibt abzuwarten.

– Raw erreichte bei der Ausstrahlung am Montag, den 12. August 2019 ein 1,92 Punkte Rating (Vorwoche: 1,72 Punkte). Die Ausgabe wurde von 2,729 Mio. Zuschauer verfolgt (Vorwoche: 2,473 Mio.).

Die Stundenwerte betrugen:

1. Stunde = 2,772 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,411 Mio. Zuschauer)
2. Stunde = 2,820 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,571 Mio. Zuschauer)
3. Stunde = 2,595 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,438 Mio. Zuschauer)