Goldberg spricht über sein Match gegen The Undertaker, WWE Intercontinental Championship Match Herausforderung, WWE Network Streaming Probleme werden behoben

– In einem Interview mit Booker T sprach Bill Goldberg offen und direkt darüber, was bei seinem Match gegen The Undertaker bei WWE Super ShowDown schief gelaufen ist:

„Ich werde keine Ausreden liefern, das ist sicher. Ich werde nur Fragen beantworten und Fakten liefern. Fakten sind der Grund, warum ich dieses Match (mit dem Undertaker) hatte und diese Gelegenheit nutzte, weil es die Gelegenheit meines Lebens war, ganz egal ob ich 22, 52 oder 102 bin. Es ging auch nicht darum, weil es in Saudi-Arabien stattfand, sondern weil es gegen The Undertaker war. Er war der einzige Typ, dem ich nie im Ring gegenüberstand“ (Anmerkung: Goldberg und der Undertaker begegneten sich ausschließlich im Royal Rumble 2017 Match)…

„Mit 52 Jahren kann ich gegen The Undertaker antreten und entweder ein Bill Goldberg sein, der entweder ein oder zwei Moves ausführt oder ich kann versuchen, alles zu geben, damit ich nicht wie ein alter Bill Goldberg gegen The Undertaker aussehe. Also, es ist ein Kompromiss, es ist immer ein Kompromiss…Innerhalb der vier Wochen (vor dem Match) habe ich versucht mich in Form zu bringen,“ sagte Goldberg und erklärte weiter, dass die Aktion mit dem Ringpfosten (Anmerkung: Bill Goldberg knockte sich mit dieser Aktion selbst aus) so nicht geplant war, allerdings wusste er, dass diese heftige Aktion daneben gehen könnte, weil es schon in der Vergangenheit zu 50% schief ging. Doch das wäre eigentlich kein Problem gewesen, da er sich stets schnell erholen konnte, doch das war diesmal nicht der Fall, was auf sein gegenwärtiges Alter zurückzuführen ist.

– Via Twitter fordert No Way Jose den amtierenden WWE Intercontinental Champion Shinsuke Nakamura für ein Titelmatch beim bevorstehenden WWE Clash of the Champions PPV Event heraus. Da WWE allerdings mit einem Match zwischen Nakamura und Ali für den PPV Event plant, könnte das Titelmatch zwischen „The King of Strong Style“ und No Way Jose in einer der kommenden SmackDown Live Shows stattfinden.

– Wir berichteten vor etwa einer Woche über die massiven Streaming Probleme des WWE Networks. Da sich zahlreiche Abonnenten beschwert haben, hat WWE über ihren Streamingprovider NeuLion eine gründliche Fehleranalyse durchführen lassen. Die Probleme wurden erkannt und sollen in wenigen Wochen vollständig behoben sein. WWE entschuldigte sich mehrfach bei den betroffenen Abonnenten für die zahlreichen Unterbrechungen.

Quellen: espn 97,5, twitter, wrestlinginc