Braun Strowman über den genialen Bray Wyatt & dessen Firefly Fun House, Status von The Rock für die Jubiläumsausgabe von SmackDown Live, WWE PPV/TV-Shows Besucherzahlen aus Kanada

– Braun Strowman teilte im Interview bei „Inside the Ropes“ mit, dass ausschließlich Bray Wyatt selbst für seine Firefly Funhouse Segmente verantwortlich ist. Er sagte: „Oh Mann, keiner außer Bray Wyatt hat diesen Verstand, was all die Dinge betrifft an die er denkt und sich ausdenken kann. Dieses ganze Firefly Fun House ist komplett seine Idee. Es ist toll, Bray zurück zu haben, besonders auch für die Moral bei den Jungs im Umkleideraum. Er ist einer unserer Top-Stars und einer unserer Anführer im Umkleideraum und dazu einer meiner besten Freunde.“

– Derzeit ist immer noch unklar, ob The Rock an der Jubiläumsausgabe von SmackDown Live am Freitag, den 04. Oktober 2019 teilnehmen wird. Eine Zusage seitens The Rock erfolgte bislang nicht. Laut dem Wrestling Observer wünschen sich viele WWE Superstars einen Auftritt von „The Peoples Champion“ in der Debüt-Show von SmackDown bei Fox, allein auch schon, weil The Rock der Namensgeber für die blaue Show war und viele seiner Auftritte dort unvergessen bleiben.

– Nachfolgend die Besucherzahlen der WWE Shows aus Toronto, Ontario, Kanada:

10. August 2019 – NXT TakeOver: Toronto II:
11.000 Besucher (Laut WWE: 13.745 Besucher)

11. August 2019 – WWE SummerSlam:
13.500 Besucher (Laut WWE: 16.904 Besucher)

12. August 2019 – Raw:
etwa 8.500 Besucher

13. August 2019 – SmackDown Live:
etwa 7.000 Besucher

Quellen: inside the ropes, f4wonline