Vorerst keine inhaltlichen Änderungen für WWE NXT geplant, Raw & SmackDown in dieser Woche ohne Mr. McMahon, Video: Braun Strowman versetzt die deutschsprachigen WWE Kommentatoren in Staunen

– Laut Ryan Satin von Pro Wrestling Sheet müssen sich Wrestlingfans keine Sorgen machen, was die künftige Ausrichtung der wöchentlichen NXT Shows auf USA Network betrifft, denn Triple H soll auch weiterhin die Kontrolle über die Show behalten. Zudem soll der Wechsel erfolgt sein, da WWE mit NXT mehr Aufmerksamkeit erzeugen möchte. Dave Meltzer fügte hinzu, dass Vince McMahon in nächster Zeit allein schon wegen der XFL zu wenig Zeit für die wöchentlichen Raw und SmackDown Shows haben wird. Dennoch würde der WWE Boss es in Betracht ziehen, gegenwärtige Superstars aus dem Main Roster wie bzw. einen Roman Reigns bei NXT auftreten zu lassen, sofern die TV-Zuschauerzahlen unter den Erwartungen liegen.

– Vince McMahon übernahm nicht wie sonst die Leitung der Raw Ausgabe vom Montag, den 19. August 2019 sondern Paul Heyman, Triple H und Kevin Dunn. Auch bei SmackDown war Vince nicht anwesend, denn er ist derzeit mit dem Aufbau der XFL beschäftigt. Am heutigen Mittwoch, den 21. August 2019 wird Mr. McMahon sämtliche Informationen zum Neustart der Football-Liga veröffentlichen.

– In einem humorvollen Video unterhielten sich die beiden deutschsprachigen WWE Kommentatoren Tim Haber und Calvin Knie mit Braun Strowman. Während des Gesprächs versetzte „The Monster Among Men“ das Duo in Staunen. Am besten schaut ihr euch das Video selbst an:


Quellen: pro wrestling sheet, f4wonline, wwe/youtube