Ronda Rousey verliert fast ihren Finger, Update zu Sheamus, „The Fiend“ Bray Wyatt Entrance Video

– Rondy Rousey zog sich während der Dreharbeiten zur FOX Serie 9-1-1 einen Fingerbruch zu. Die Verletzung ereignete sich, nachdem die 32-Jährige versehentlich eine Tür auf ihre Finger schlug. Ronda verletzte sich leicht am Ringfinger und sehr am Mittelfinger. Es wurden im Verlauf der Behandlung mehrere Schrauben und eine Schiene implantiert werden. Die Dreharbeiten setzte die ehemalige Raw Womens Championesse bereits am nächsten Tag fort. Warnung! Das Foto ist nichts für zarte Gemüter, wer es trotzdem sehen möchte, kann es sich hier anschauen

– Sheamus ist schon mehrere Monate lang wegen einer nicht bekannten Verletzung außer Gefecht. Während einer Promo Tour gab „The Celtic Warrior“ bei einer Frage & Antworten Runde in Manila auf den Philippinen Auskunft über seinen derzeitigen Status: „Ich habe keine Ahnung, welche Geschichte das Leben noch für mich schreibt, ich weiß es wirklich nicht. Ich weiß nur, dass ich gerne frei habe, aber ich vermisse es sehr, dass ich derzeit nicht im Ring stehen kann.“

– WWE veröffentlichte nun das Entrance Theme Video von „The Fiend“ Bray Wyatt:


Quellen: tmz sports, wrestlinginc, wwe/youtube