Nachtrag zum Undertaker Update, Rückkehr der Attitude Superstars?, Interesse an Ric Flair

– Ob der Undertaker im nächsten Jahr erneut in den Ring steigen wird hängt ganz allein von ihm ab. Bekanntlich befindet sich der Deadman schon seit Jahren in keinem guten gesundheitlichen Zustand. Vince McMahon ist überzeugt davon, dass der Taker für ein weiteres Match zurückkehren wird. Sein WrestleMania Gegner könnte wie berichtet Ryback werden. Zudem spielt man sogar mit dem Gedanken Ryback die Streak vom Taker beenden zu lassen. Alternativ könnte der Taker auf CM Punk (wäre dann kein WWE Champ mehr) treffen. Hier könnte man eine ideale Storyline aufbauen, schließlich fordert Punk Respekt und der Taker hat sich als langjähriger WWE Veteran den Respekt schon längst erarbeitet. Wie üblich können sich die Pläne bis WrestleMania noch mehrfach ändern.

– Möglicherweise wird WWE ehemalige Superstars aus Attitude Ära zurückbringen und diese für eine begrenzte Anzahl an Auftritten bei Raw einsetzen. Mit dieser Idee möchte man das derzeitige Roster durch die dreistündige Erweiterung von Raw etwas schonen.

– Nach wie vor zeigt WWE sehr großes Interesse an Ric Flair. Doch aufgrund der immer noch laufenden Klage verzichtet die Company Wrestler unter Vertrag zu nehmen, die noch vor kurzem bei TNA unter Vertrag gestanden haben.

Quellen: figure four weekly newsletter, pwtorch, wrestling observer newsletter