Drucken

Chris Jericho über den Einfluss von Vince McMahon auf WWE NXT, Raw Rating (19.08.2019), The Miz & Maryse kaufen eine Villa, Corey Graves & Carmella im Urlaub

Geschrieben von Claudia.

jeri 22.08.19- Der ehemalige WWE Superstar und derzeitige AEW Wrestler Chris Jericho war bei Busted Open Radio zu Gast und sprach dort über das neue WWE NXT, denn seiner Meinung nach wird Mr. McMahon inhaltlichen Einfluss auf die Show nehmen. Vince sei zwar ein Genie, doch er wird aus NXT eine weitere Raw und SmackDown Show machen: "Ich denke, man wird sehen, wie alle drei dieser Shows miteinander interagieren und ich denke, es wird nur eine weitere WWE Show werden...Ich denke, wenn man Raw und SmackDown mag, dann wird man NXT am Mittwochabend auch mögen. Wenn du es nicht tust, dann glaube ich nicht, dass du NXT am Mittwochabend mögen wirst, denn es gibt keine Möglichkeit, dass Vince McMahon zu Hause bleibt und nicht an der Show beteiligt sein wird. Das ist es, was er macht, großartig. Ich denke, es werden zwei weitere Stunden unglaubliches WWE-Programm am Mittwochabend," sagte Y2J.

- Raw erreichte bei der Ausstrahlung am Montag, den 19. August 2019 ein 1,76 Punkte Rating (Vorwoche: 1,92 Punkte). Die Ausgabe wurde von 2,534 Mio. Zuschauer verfolgt (Vorwoche: 2,729 Mio.).

Die Stundenwerte betrugen:

1. Stunde = 2,546 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,772 Mio. Zuschauer)
2. Stunde = 2,634 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,820 Mio. Zuschauer)
3. Stunde = 2,422 Mio. Zuschauer (Vorwoche: 2,595 Mio. Zuschauer)

- The Miz und dessen Ehefrau Maryse haben eine 10.400 Quadratmeter große Villa für 6,4 Millionen US-Dollar in Thousand Oaks, Kalifornien gekauft. Im letzten Monat verkaufte das Paar ihr Eigenheim in Texas für etwa 2,64 Millionen US-Dollar, welches sie im Jahr 2017 für 2,35 Millionen US-Dollar erwarben.

mizhouse 22.08.19

- Corey Graves und Carmella befanden sich in dieser Woche nicht bei Raw und SmackDown, da beide Urlaub auf der karibischen Insel Jamaika machen.

carmelvac 22.08.19

Quellen: busted open radio, wrestlinginc, variety, instagram

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.