Drucken

Mark Henry über den kampfwütigen Vince McMahon, Was USA Network & Fox für die TV-Shows an WWE zahlen, WWE List This! Video: 5 vergessene Goldberg-Momente

Geschrieben von Claudia.

henry 22.08.19- Mark Henry äußerte sich bei Busted Open Radio über den bevorstehenden TV-Krieg zwischen NXT und AEW und wie der WWE Boss das ganze sieht: "Vince McMahon betrachtet das Wrestling-Business als sein eigenes. Wenn du versuchst, etwas zu nehmen, das ihm gehört, wird er dir die Hand abschneiden," sagte The World Strongest Man und wurde noch konkreter: "Greif auf meinen Teller, während ich esse und sieh, was mit deiner Hand passiert. Ich werde eine Gabel in deine Hand stechen. Das ist Vince. Wrestling ist sein Teller und du greifst in seinen Teller. Ich kenne niemanden, der es so liebt zu kämpfen und ein härterer Kerl ist als er. Man kann mit den Fäusten oder dem Bleistift kämpfen - Vince kann beides!"

- Dave Meltzer teilte im Wrestling Observer Radio mit, dass WWE jährlich etwa 50 Millionen US-Dollar vom USA Network für die Ausstrahlung der NXT Live Shows bekommt. Für Raw gibt es ab Oktober jährlich 265 Mio. US-Dollar und FOX zahlt dem Wrestling Marktführer 205 US-Millionen Dollar für die SmackDown Live Shows.

- Goldberg hat unzählige spannende Momente in der Geschichte von WWE und WCW geliefert. Aber hier sind fünf, an die ihr euch vielleicht nicht erinnert:


Quellen: busted open radio, wrestling observer radio, wwe/youtube

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.