Drucken

Seth Rollins und Becky Lynch haben sich verlobt, Wie geht es mit der WWE Wildcard Rule weiter?, Geplante Fehde gestrichen

Geschrieben von Claudia.

- Becky Lynch teilte via Twitter mit, dass sie und Seth Rollins nun verlobt sind. Dazu veröffentlichte "The Man" die folgende Bildaufnahme und kommentierte diesen unvergessenen Moment mit den folgenden Wörtern: "Der glücklichste Tag meines Lebens. Für den Rest meines Lebens."

sethbecky 23.08.19

- Ob WWE auch künftig von der Wildcard Regel Gebrauch machen wird, ist derzeit nicht abzusehen. Eigentlich sollte diese Regelung im Oktober 2019 eingestellt werden, doch scheinbar wird zunächst abgewartet, wie sich die Ratings auf FOX entwickeln. Sollte die Wildcard Regel tatsächlich abgeschafft werden, könnte die 24/7 Championship ausschließlich in einem Brand ausgekämpft werden oder bekommt möglicherweise eine Sonderregelung.

- Ali deutete zwischenzeitlich via Twitter an, dass seine geplante Fehde gegen Shinsuke Nakamura gestrichen wurde.

Quellen: twitter/wwe, f4wonline

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.