WWE Kommentator Corey Graves über den strengen Vince McMahon, Wann die NXT Superstars vom USA TV-Deal erfuhren, WWE List This! Video: Das Monster unter Tag Team Champs

– Corey Graves sprach im „Prime Time“ Podcast von Sean Mooney, wie es ist, während der Live Shows Mr. McMahon im Ohr zu haben: „Als er mich zum ersten Mal für irgendetwas zurechtgewiesen hat, befand ich mich vor der Kamera. Es ist anders, wenn man nicht vor der Kamera steht, man kann es auf natürliche Weise hinnehmen und verarbeiten. Doch wenn du auf das (Kamera) Licht starrst und Vince dir plötzlich ins Ohr brüllt, ist es echt verdammt schwer Ruhe und Gelassenheit zu bewahren,“ sagte Graves.

Graves sich noch genau daran erinnern, was er gedacht hat, während Vince McMahon ihn lautstark in der Mitte eines Satzes unterbrach: „Es war wie, Oh nein, ich bin tot! Was geschieht gerade?“ Graves denkt derweil, dass sich ein Vertrauensverhältnis zum WWE Boss entwickelte und er deshalb so viele Freiheiten beim kommentieren bekommen hat: „Also ich denke, dass ich mir sein Vertrauen weitestgehendst verdient habe, doch das bedeutet nicht, dass es keine Momente mehr gibt, in welchen ich etwas sagen werden und er dann, nun ja, ich kann jetzt nicht unbedingt wiederholen, was er dann die ganze Zeit zur mir sagt, aber es ist definitiv eine Erfahrung und es war definitiv schwer, sich daran zu gewöhnen, aber jetzt denke ich, dass ich mich daran gewöhnt habe.“

– Wie jetzt bekannt wurde, wandte sich Triple H bei den NXT Tapings am 15. August 2019 an die Talente des gelben Brands, um ihnen mitzuteilen das es eine große TV-Ankündigung geben wird und zwar direkt am Montag bei Raw. Er sagte auch, dass er es allen gerne erzählen würde, doch er kann darüber nicht bis zur offiziellen Ankündigung sprechen. Das NXT ab den 18. September 2019 wöchentlich Live auf dem USA Network ausgestrahlt wird, wurde letztendlich, aus welchen Gründen auch immer, nicht bei Raw bekannt gegeben. Etwa 10 Stunden später informierte WWE über den NXT Deal mit USA Network via Pressemitteilung. Für die meisten NXT Superstars war die Nachricht keine große Überraschung, schließlich teilte ihnen Hunter mit, dass sie sich am 18. September 2019 wiedersehen werden und dazu berichteten viele Quellen, u.a. der Wrestling Observer und PWInsider vorab vom Deal. Übrigens, die ursprünglich geplante Aufzeichnung weiterer NXT Shows am 11. September 2019 wurde bereits abgesagt.

– Diese Woche gab es mit dem Titelgewinn von Braun Strowman und Seth Rollins eine gewaltige Überraschung, King of the Ring hat begonnen und Geheimnisse wurden gelüftet – siehe Video:


Quellen: prime time podcast, f4wonline, wwe/youtube