Bubba Ray Dudley über die persönliche Einstellung von Vince McMahon bzgl. All Elite Wrestling, Namenserweiterung, Zwei neue 24/7 Championship Videos

– Während eines Auftritts bei Busted Open Radio sprach der ehemalige WWE Superstar Bubba Ray Dudley (vielen auch als Bully Ray bekannt) über den bevorstehenden Krieg zwischen AEW & WWE NXT und denkt nicht, dass Vince McMahon ein sehr großes Problem mit All Elite Wrestling hat: „Das hat nichts mit einer persönlichen Vendetta zu tun. Es geht ausschließlich um das Business. Du kannst nicht einfach zulassen, dass ein Wrestling-Universum, ob es nun dein Wrestling-Universum oder jede andere Person im Wrestling-Universum ist, einfach ein brandneues Produkt ohne jegliche Gegenwehr betrachtet. Dies wäre ignorant. Es wäre dumm. Alles was WWE im Moment macht, um AEW entgegenzuwirken, ist überhaupt nicht persönlich…Für Vince ist das nicht persönlich, denn wenn es Vince persönlich nehmen würde, wären Eric Bischoff und Paul Heyman heute nicht seine beiden rechten Hände im Unternehmen.“

– In der Vergangenheit wurden immer wieder Namen der WWE Superstars gekürzt, doch jetzt erfolgte genau das Gegenteil, denn Rowan wurde wieder in Erick Rowan umbenannt.

– Elias trat am Wochenende beim FOX Founders Day auf, doch seine geplante musikalische Performance wurde unterbrochen und auch in einem Studio von FOX, geschah etwas Unerwartetes. Folgende zwei Videos bringen euch auf dem aktuellen Stand der 24/7 Championship:

Quellen: busted open radio, wwe, youtube