Braun Strowman konfrontierte Vince McMahon, NXT TV-Shows ausverkauft, Finn Bálor hat geheiratet

– Braun Strowman sprach in der jüngsten Notsam Wrestling Podcast Ausgabe, dass er zum Anfang des Jahres sehr unzufrieden mit seiner Rolle bei WWE war und diesbezüglich das Gespräch zu Vince McMahon gesucht hat: „Ich gelang an einem Punkt, an dem ich wirklich sehr frustriert über alles war. Ich rief Vince an und sagte: Vince, was ist los? Ich bin unglücklich. Und er versuchte mich zu beruhigen. Er sagte: Hey, großer Mann es spielt keine Rolle, was du gerade tust. Es interessiert mich, was du in zehn Jahren machst. Ich habe in dich investiert, du bist einer meiner Leute. Mache dir keine Sorgen“.

Da sich über die weiteren Monate der WWE Status von Braun Strowman nicht wesentlich geändert hat, platzte The Monster Among Men eines Tages in ein Produktionstreffen und sagte: „Jetzt habe ich genug! Ich war einfach wegen allem verärgert. Vince warf nach meiner Ansage alle aus dem Produktionstreffen – etwa zwei Stunden bevor Raw startete, denn die Show war noch nicht einmal fertig und er nahm sich die Zeit und sprach mit mir 45 Minuten lang, von Herz zu Herz, von Mann zu Mann und öffnete meine Augen, ich dachte dann nur Wow, warum mache ich mir eigentlich darüber Sorgen? Vince bekommt einfach nicht die Anerkennung, die ihm zusteht. Und wenn er das jetzt hört, wird er sauer sein, weil ich seinen Namen erwähnt habe und ihn over bringe.“

– Die beiden NXT Live TV-Shows, welche am 18. September und am 25. September 2019 stattfinden, sind offiziell ausverkauft. NXT wird auch künftig in der Full Sail University in Winter Park, Florida abgehalten.

– SmackDown Superstar Finn Bálor hat seine Langzeit Freundin Vero Rodriguez geheiratet. Die Hochzeit erfolgte im privaten Umfeld. Dies dürfte wohl auch der Grund sein, weshalb der irische Wrestler nach dem SummerSlam eine zweimonatige Auszeit beansprucht. Zahlreiche Superstars gratulierten zur Eheschließung und Bálor selbst, veröffentlichte das folgende Foto zur Hochzeit und kommentierte es mit den Wörtern: „Willkommen im Dschungel.“

marrifinn 25.08.19

Quellen: notsam wrestling podcast, f4wonline, instagram