Edge mit einer emotionalen Mitteilung an die Fans, Rückkehr von The Undertaker: WWE plant vorerst keine Matches mit dem Deadman, Braun Strowman hat ein neues Tattoo

– Adam „Edge“ Copeland veröffentlichte am Sonntag ein aktuelles Foto von sich auf Instagram und beschrieb dazu seine jüngste Reise, um wieder in Form zu kommen. Durch den Verlust seiner Mutter und seines Schwiegervaters John im vergangenen Jahr, habe er einen großen emotionalen Niederschlag erlitten. Der WWE Hall of Famer trainierte nicht mehr und achtete auch nicht auf die richtige Ernährung, er lebte nicht mehr wie früher, blieb in der Vergangenheit stecken und war in großer Trauer. Doch der 45-Jährige realisierte auch, dass seine Mutter und John das so nicht wollen würden und Edge machte sich auch Gedanken um seine Töchter, schließlich möchte er auch künftig für beide da sein können. Er blickte in den Spiegel und das was er sah, gefiel ihm nicht und so begann er wieder mit dem Training. Mit der Zeit wurde er weniger lethargisch und fing an, sich wieder lebendig zu fühlen. Er war plötzlich wieder glücklich und das hat ihm zu einem besseren Vater und Partner gemacht. Zuvor habe er immer auf Ausreden zurückgegriffen, doch der einzig sinnvolle Weg sei, sich zu erheben um sich wieder vorwärts in Bewegung zu setzen. Wenn diese Zeilen nur eine Person erreicht, die sich ähnlich fühlt, wie er früher, weiß dieser Mensch nun, wie er es ändern kann, bekräftigte Edge.

– Wir berichteten über bevorstehende Rückkehr von The Undertaker für die SmackDown Live Show am Dienstag, den 10. September 2019 aus dem Madison Square Garden in New York. Hierbei soll es sich laut dem Wrestling Observer Newsletter lediglich um einen Auftritt handeln, denn der Deadman soll keineswegs für eine Rivalität zurückgebracht werden. Somit wird Taker nicht an WWE Clash of Champions teilnehmen. Ein weiterer Auftritt von The Undertaker könnte dann am Freitag, den 04. Oktober 2019 in der Debüt Show von SmackDown Live bei FOX erfolgen, allerdings nicht in einer kämpfenden Funktion, stattdessen dürfte er dort wohl für eine In-Ring Promo eingesetzt werden.

– Braun Strowman machte kürzlich bei Habitual Ink in Casselberry, Florida Halt, um sich einen Songtext auf der Haut verewigen zu lassen. Die Lyrics „Nobody knows, nobody sees, nobody but me,“ stammt aus Cold Desert von King of Leons. Tätowiert wurde der Schriftzug von der Künstlerin Lilyth Eve Ink.

strow 23.08.19

Quellen: instagram, pwinsider, twitter