Wieso ist Gerwirtz nicht gefeuert worden?, JBL bei SmackDown, *SPOILER* Baldiger Titelwechsel?

– Viele waren verwundert, wieso Brian Gerwirtz „nur“ degradiert und nicht gleich sofort gefeuert wurde. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hängt seine weitere Beschäftigung mit The Rock zusammen. Nicht nur sind Gerwirtz und Rock sehr gute Freund, nein, Gerwirtz schreibt auch Rocks gesamtes Material. Dies sei nach Aussage einiger Experten der Grund, wieso Gerwirtz weiterhin angestellt ist.

– JBL hat am Dienstag beim SmackDown-Taping Michael Cole ersetzt, da dieser nach der Einführung der neuen Show „Main Event“ sehr erschöpft sei. Ob dies nächste Woche auch so sein wird, ist nicht bekannt.

– Nächste Woche wird Kofi Kingston im Rahmen der neuen WWE-Show „Main Event“ um den Intercontinental Championship antreten. Einige gehen davon aus, dass Miz den Titel verlieren wird. Mit einem Titelwechsel hofft man, die neue Show langsam aber sicher attraktiver zu machen.

Quelle : Wrestleview