WWE SmackDown wechselt bei ProSieben MAXX auf den Samstag, Cesaro bei NXT TakeOver: Cardiff, Weiteres Titelmatch für WWE Clash of Champions bestätigt

– Da SmackDown im Oktober 2019 jeden Freitag ausgestrahlt wird, ändert sich auch hierzulande der wöchentliche Ausstrahlungstag der blauen Show, wie der folgenden Mitteilung der Facebookseite von ProSieben MAXX zu entnehmen ist:

„Noch näher dran an der TV-Premiere: WWE SmackDown Live wechselt in den USA den Sender und wandert auf den Freitag – und wir ziehen nach. Ab dem 5. Oktober 2019 seht ihr SmackDown einen Tag nach der Premiere in den USA jeden Samstag ab 22:00 Uhr“

– Cesaro sprach in einem WWE Video-Interview über seine zukünftigen Reisepläne. So wird der Schweizer Supermann demnächst nach China reisen, doch zunächst wird er sich am kommenden Samstag als Zuschauer bei NXT TakeOver: Cardiff in Wales aufhalten.

– In der aktuellen 205 Live Show wurde mit Drew Gulak (c) vs. Humberto Carrillo um die WWE Curiserweight Championship ein weiteres Titelmatch für die nächste WWE Großveranstaltung bestätigt – siehe auch:*SPOILER:* Aktuelle WWE Clash of Champions 2019 Card – Fünf Matches bestätigt!

Quellen: prosiebenmaxx, wwe/youtube