Trailer zum Horrorfilm mit CM Punk, Fehde zweier SmackDown Superstars vorgesehen, Cesaro ohne Zahnspange

– Der ehemalige WWE Superstar & MMA-Fighter Phil „CM Punk“ Brooks ist demnächst in einem Horrorfilm mit dem Titel „Girl on the Third Floor“ zu sehen. Im Mittelpunkt des Films steht Don Koch (CM Punk), ein Kerl, der als Ehemann versagte und dessen kriminelle Vergangenheit ihn beinahe ins Gefängnis brachte. Die Renovierung eines alten Hauses, betrachtet er als große Chance, vergangene Fehler auszugleichen, doch seine Frau Liz Koch ist besorgt, schließlich bleibt nicht viel Zeit bis zur Geburt. Als Don das Haus auseinander reißt, beginnt es auch Stück für Stück ihn auseinander zu reißen…Hier könnt ihr euch den Trailer anschauen:

– Laut WrestleVotes plant WWE eine Fehde zwischen Sami Zayn und Shinsuke Nakamura. Die Vorlage dieser Idee soll die damalige Storyline zwischen Chris Jericho und Kevin Owens geliefert haben – Rückblick: Aus beiden Freunden entwickelte sich im Laufe der Zeit eine erbitterte Rivalität. Wann sich eine Feindschaft zwischen Nakamura und Zayn entwickelt, ist noch unklar. Zunächst dürfte Shinsuke Nakamura seinen IC-Titel gegen The Miz aufs Spiel setzen. Dieses Match könnte schon bei WWE Clash of Champions stattfinden.

– Ganze zwei Jahre lang musste Cesaro auf eine Zahnspange zurückgreifen, nachdem er bei WWE No Mercy im Jahr 2017 im Tag Team Match mit Sheamus gegen Dean Ambrose (Jon Moxley) und Seth Rollins eine Verletzung erlitt, nachdem ihm Ambrose mit dem Gesicht voran gegen den Ringpfosten hämmerte und er dabei zwei Vorderzähne verlor – siehe Meldung & Fotos. Doch in dieser Woche hat sich der Schweizer Supermann die Zahnspange entfernen lassen. Der 38-Jährige veröffentlichte am Dienstag ein Foto von sich, welches er wie folgt kommentierte: „Nach nahezu zwei Jahren, kann ich endlich wieder die beste Frucht genießen.“

Quellen: youtube, wrestlevotes, twitter