Kehren Enzo Amore & Big Cass wieder zu WWE zurück?

Laut dem Wrestling Observer Newsletter steht WWE mit Enzo Amore und Big Cass bzgl. einer überraschenden Rückkehr in Kontakt. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist unklar, ob beide ein mögliches Angebot der WWE angenommen haben. Sollte ein Deal zustande kommen, könnten Amore & Cass entweder in der ersten NXT Show auf dem USA Network am Mittwoch, den 18. September 2019 oder in der dritten Ausgabe am Mittwoch, den 02. Oktober 2019 zurückkehren – also dann, wenn auch AEW erstmals mit ihrer wöchentlichen TV-Show auf Sendung geht. Vince McMahon betrachtet All Elite Wrestling als ernstzunehmende Konkurrenz und will den Fans Überraschungen liefern, welche sich natürlich auch positiv auf die TV-Ratings auswirken.

In einem Interview mit WrestlingInc.com sagte Enzo Amore folgendes über eine mögliche WWE Rückkehr: „Ich konnte mir nie vorstellen, dass ich in absehbarer Zeit einen solchen Zeitplan einhalten könnte,“ sagte Enzo und erwähnte auch noch mal, wie sehr ihn die Entlassung verärgerte, doch im nachhinein kann er die Entscheidung seitens WWE zu jenem Zeitpunkt nachvollziehen: „Mann, ich bin nicht nachtragend. Möchte ich dorthin zurückkehren? Auf jeden Fall, doch nicht im Moment. Ich genieße momentan so viele Dinge die ich mache und kann mir daher nicht vorstellen, in eine Welt zurückzukehren, in der ich 300 Tage unterwegs bin mit über 250-280 Matches pro Jahr.“