Nächster WWE Superstar Shake-Up bereits im Oktober 2019? Weshalb Kevin Owens nicht bei SmackDown anwesend war, Hochzeitsfotos von Finn Bálor

– Nach einer Meldung von Pro Wrestling Sheet und dem Wrestling Observer Newsletter berichtet nun auch Post Wrestling über einen anstehenden Superstar Shake-Up für die SmackDown Live Ausgabe am Freitag, den 11. Oktober 2019 aus Las Vegas. Den Quellen zufolge soll der Superstar Shake-Up dann am Montag, den 14. Oktober 2019 bei Raw in Denver fortgesetzt werden. Mit dieser Maßnahme möchte WWE wieder eine sehr strikte Rostertrennung herbeiführen.

– Kevin Owens erklärte via Twitter, weshalb er nicht am Dienstag bei SmackDown anwesend war. KO wollte lieber bei seiner Familie bleiben, da der Wetterbericht einen Hurrikan ankündigte.

– Finn Bálor veröffentlichte zwei weitere Fotos zur Hochzeit. Der irische Wrestler heiratete in der vergangenen Woche seine langjährige Freundin Vero Rodriguez:

finnbal 04.09.19