Drucken

Konflikt: Ric Flair vs. WWE, Grund für das bevorstehende Triple Threat Match, Renee Young als Kommentatorin bei SmackDown Live?

Geschrieben von Claudia.

flairfing 06.09.19- In einem Interview mit TMZ sprach Ric Flair über seine Catchphrase "To be the man, you gotta beat the man" und das er für die Verwendung der Wörter "The Man" für Becky Lynch bezahlt werden möchte, allerdings habe WWE ihn einfach abgewiesen. Diesbezüglich wollte der 70-Jährige diese Angelegenheit mit Triple H klären, doch ihr Gespräch führte zu keiner Einigung. Daraufhin hat sich der Nature Boy die Bezeichnung "The Man" rechtlich für das Pro-Wrestling schützen lassen. Flair erwähnte, dass seine Tochter Charlotte wegen dieser Sache wütend auf ihn ist. Doch er selbst würde die Womens Division weiter unterstützen und ebenso wenig hat er ein Problem mit Becky Lynch, er möchte lediglich am Gewinn der Bezeichnung, welche er zu jener Zeit erst populär gemacht hat, beteiligt werden: "Es ist mir egal, was WWE persönlich von mir hält, ich weiß, dass sie mich lieben, doch offensichtlich haben sie den Respekt vor mir verloren", sagte Flair.

- Inzwischen wurde bekannt, weshalb WWE ein Triple Threat Match als Halbfinale im King of the Ring Turnier für Montag bei Raw angesetzt hat. Das Match soll dazu dienen Ricochet als Underdog over bei den Fans zu bringen. Ricochet ist schon länger als Publikumsmagnet und könnte früher oder später als Main Eventer eingesetzt werden.

- Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer könnte Renee Young künftig als Kommentatorin bei SmackDown Live eingesetzt werden. Der Grund: Sie wird in Kürze die WWE FS1 Talk-Show bei FOX moderieren. Die Verantwortlichen des Senders schätzen ihren Fähigkeiten als WWE Kommentatorin und ehemalige Interviewerin.

Quellen: tmz sports, wrestlinginc, wrestling observer

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.