Drucken

Rätselraten: Wie geht es in der Storyline zwischen Roman Reigns, Daniel Bryan und Erick Rowan weiter?, Rostertrennung auch für die Kommentatoren, Scarlett Bordeaux demnächst bei WWE?

Geschrieben von Claudia.

rowbryan 07.09.19- Fans weltweit fragen sich wie die Storyline um Roman Reigns und Daniel Bryan fortgesetzt wird, denn ursprünglich war ein Match beider Superstars für WWE Clash of Champions geplant. In der jüngsten SmackDown Ausgabe präsentierte sich jedoch Erick Rowan als Täter. Im weiteren Verlauf verpasste Rowan nicht nur Roman Reigns, sondern auch seinen Buddy Daniel Bryan einen Beatdown. Nun hat es eher den Anschein, dass es zu einem Match zwischen Reigns und Rowan hinausläuft. Wrestling Journalist Bryan Alvarez habe von seinen WWE Quellen erfahren, dass keiner der Writer mehr genau weiß, wie die Storyline fortgeführt werden soll, weil Vince McMahon in den vergangenen Wochen die geplante Story umschrieben ließ. Schlussendlich dürfte nur noch der WWE Boss selbst wissen, wie diese Rivalität fortgesetzt wird.

- Die bevorstehende Rostertrennung soll ebenfalls auch für die Kommentatoren gelten. Somit würde ein Corey Graves nicht mehr bei Raw und SmackDown gleichzeitig tätig sein, da er einem Brand zugewiesen wird.

- Die ehemalige IMPACT Wrestlerin Scarlett Bordeaux soll sich in der vergangenen Woche im WWE Performance Center für ein privates Tryout aufgehalten haben. Die 28-Jährige hatte bereits vor einigen Jahren in der Rolle als Jobber im Match gegen Nia Jax einen Auftritt bei Raw.

scarlett old 07.09.19

scarlett new 07.09.19

Quellen: f4wonline, wrestlinginc, pro wrestling sheet

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.