Drucken

Der wahre Grund: Deshalb ist Shane McMahon nicht im WWE TV, WWE NXT Update; Erstes Match für die Auftaktshow bestätigt, Superstar Shake-Up: Mögliche Superstars für SmackDown

Geschrieben von Claudia.

shaneko 09.09.19- Es gab zuletzt viele Spekulationen darüber, warum Shane McMahon plötzlich aus den TV-Shows geschrieben wurde. Dave Meltzer zufolge ist die Erklärung simpel, denn das kreative WWE Team hatte zuletzt keine weiteren Ideen für dessen Storyline mit Kevin Owens und selbst Vince McMahon soll sich keine Gedanken mehr gemacht haben, weil der WWE Boss zuletzt nur noch die Storyline zwischen Reigns, Bryan und Rowan im Fokus hatte. Derzeit ist Shane McMahon geschäftlich unterwegs, ob seine Fehde gegen KO unmittelbar nach seiner Rückkehr fortgesetzt wird, bleibt abzuwarten.

- Nun wurde bekannt, weshalb die ersten zwei NXT Shows am 18. und 25. September 2019 auf dem USA Network nur einstündig auf Sendung gehen. Die jeweils zweite Stunde wird wie schon berichtet ausschließlich auf dem WWE Network laufen. Der Grund: Das USA Network wird die letzten zwei Episoden der Erfolgsserie Suits ausstrahlen. Der Sendeplatz am Mittwochabend gehörte der Anwaltsserie und wird nun wie geplant bis Ende September 2019 auf dem USA Network zu sehen sein.

- Bleiben wir beim Thema: WWE bestätigte mit Matt Riddle vs. Killian Dain (Street Fight) das  erste Match für die Auftaktshow am Mittwoch, den 18. September 2019 auf dem USA Network.

- Die Raw Superstars Rey Mysterio, The Miz, Alexa Bliss und Becky Lynch nahmen vor wenigen Tagen an einem Fotoshooting von FOX teil. Es könnte also gut sein, dass diese vier Worker beim geplanten Superstar Shake-Up zu SmackDown wechseln (wir berichteten).

Quellen: wrestling observer radio, wwe, wrestlinginc

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.