Hell In A Cell Pläne für Cena, Superstar erneut mit Heel Turn?, Zack Ryder unzufrieden

• Zurzeit steht der Main Event Kampf für den anstehenden Hell In A Cell PPV noch nicht zu 100% fest. CM Punk soll sich gemäß Storyline entweder John Cena oder Ryback als Gegner für das Käfigmatch aussuchen.

Neuesten Informationen zufolge, soll es bei Hell In A Cell tatsächlich zum Aufeinandertreffen zwischen dem WWE Champion CM Punk & Ryback kommen, John Cena soll dabei als Special Guest Referee eingesetzt werden. 

Cena soll sich nicht rechtzeitig wie erwartet von seiner Ellenbogen-OP erholen und wird für ein Match beim PPV kaum grünes Licht vom Arzt erhalten. Die Story mit Cena & CM Punk will man allerdings nicht komplett verwerfen und so soll Cena als Special Guest Ref eingesetzt werden. 

Wie die Ansetzung schlussendlich aussieht, bleibt abzuwarten. 

• Wie Wrestling-Point berichtete, hat sich das Tag Team mit Kofi Kingston & R-Truth in der vergangenen Woche aufgelöst. Die Idee hinter dem Split soll sein, dass die beiden Midcarder erneut als Einzelwrestler auftreten. 

Bei R-Truth zieht man ebenfalls stark einen erneuten Heel-Turn in Betracht. Dies vor allem weil Vince McMahon großer Fan des ‚Little Jimmy Gimmick‘ sei und der Chairman persönlich mit der Idee für einen erneuten Turn das WWE Creative Team kontaktierte.  

• Zack Ryder soll sich mit seinem aktuellen Standing in der Company alles andere als zufrieden zeigen. Der ehemalige United States Champion wird seit einigen Wochen kaum noch im TV eingesetzt und musste auch sein eigenes Internet-Projekt ‚Zack Ryder’s True Long Island Story!‘ komplett an WWE abgeben und darf sämtliche Episoden nicht mehr selbst verwalten bzw. auf Youtube hochladen. 

Gestern twitterte der Broski:

„Nun, die WWE hat meine Idee für Episode # 88 von Z! TLIS abgelehnt. Die morgige Episode wird mist.“

Quelle: eWrestling / Wrestling Observer / PW Insider