Drucken

Interne WWE Verletzungsliste geleakt!, Pläne für die Kommentatoren nach dem TV-Umzug von SmackDown, WWE TV-Shows im MSG waren nicht ausverkauft

Geschrieben von Daniel.

wwe logo 2014 weiss- Fightful.com kam an eine interne WWE Verletzungsliste mit aktuellen Daten, welche wir euch nicht vorenthalten möchten. EC3 und Heath Slater sollen am kommenden Montag erneut untersucht werden, es ist also noch völlig unklar, wann beide zurückkehren und ebenso offen bleibt, wann Samoa Joe und Carmella wieder im WWE TV zu bewundern sein werden. Tommaso Ciampa hat eine In-Ring Freigabe für Mittwoch, den 11. September, Drew McIntyre für Montag, den 16. September, Lashley für Montag, den 14. Oktober und Jinder Mahal für Freitag, den 01. November 2019 erhalten.

- Auch Wrestlevotes berichtet über erhebliche Veränderungen im WWE Kommentatorenteam, welche mit dem TV-Umzug von SmackDown zu FOX verbunden sind. Angeblich sollen fortan nur noch zwei Kommentatoren pro WWE Show eingesetzt werden. Möglicherweise wird Michael Cole von Raw zu SmackDown wechseln und Vic Joseph als Kommentator bei Monday Night Raw fungieren. Hierbei handelt es sich aktuell nur um mögliche Ideen, welche immer noch verworfen werden können.

- Für die dieswöchige Raw und SmackDown Live Show aus dem Madison Square Garden in New York City wurden nicht alle Tickets verkauft.  Dennoch bewarb Michael Cole Raw als ausverkaufte Show, doch Fans vor Ort bestätigten das Gegenteil - siehe Foto:

fansnewyork 12.09.19

Quellen: fightful, wrestlevotes, twitter

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.