205 Live Superstars sollen NXT bereichern, Nachtrag zu Drew McIntyre, WWE List This! Video: Die Entstehung 5 berühmter WWE-Memes

– Im Interview mit Newsweek deutete Triple H eine Zusammenführung von NXT, NXT UK und 205 Live an, da die gelb-schwarze Show neben Raw und SmackDown als eigenständiger dritter Brand vermarktet werden soll. Triple H räumte ein, dass 205 Live im Laufe der Zeit etwas untergegangen sei. Mit dem künfitgen Wechsel zu WWE NXT erhalten die Cruiserweight Superstars eine große Chance auf einen Neustart, während sie im gleichen Unternehmen bleiben. Somit dürfte das wöchentliche WWE 205 Live Show Format wohl keine allzu lange Zukunft mehr haben.

– Zwischenzeitlich wurde Drew McIntyre operiert, doch der Raw Superstar soll sich schon Wochen vor dem Eingriff in einem sehr schlechtem Zustand befunden haben, doch er wollte unbedingt das King of the Ring Turnier fortsetzen. Am Tag seines Matches gegen Ricochet, kam er dann kaum noch aus dem Bett, gab den Ärzten jedoch über seinen Zustand keine Infos und arbeitete einfach weiter, da er selbst von einer Grippe ausgegangen ist. Nachdem WWE eine aufschlussreiche Untersuchung anordnete, bekam Drew nur drei Stunden später die sofortige Anweisung für den operativen Eingriff. Es bleibt unbekannt, was der Grund für die Operation war. Es konnte lediglich in Erfahrung gebracht werden, dass es sich um keine Muskel- oder Knochenverletzung gehandelt hat.

– Ihr seht diese Momente ständig auf Social Media, aber kennt Ihr die Geschichte dahinter? Hier sind die Hintergründe für fünf großartige WWE-Memes.


Quellen: newsweek, f4wonline, wwe/youtube