Sasha Banks über den Grund ihrer WWE Auszeit, Großer Push für Cedric Alexander, Videos: WWE 2K20 Einzüge von Aleister Black und Kevin Owens

– Im Interview bei „The Mac Attack“ erklärte Sasha Banks, weshalb sie Anfang des Jahres eine WWE Pause eingelegt hatte:

„Ich bin seit sieben Jahren am Stück aktiv und habe nie eine Pause gemacht. Menschen müssen auch mal kürzer treten, um ihr eigenes Leben aus einer neuen Perspektive betrachten zu können. Sich um die eigene Seele und den Verstand kümmern. Und jetzt bin ich wieder da und besser denn je. Ich habe diesen Sonntag ein Championship Match, also denke ich, dass ich den richtigen Weg gegangen bin.“

– Das Cedric Alexander bei WWE Clash of Champions gegen AJ Styles um den WWE United States Champion Titel antreten wird, soll einzig und allein auf Paul Heyman zurückzuführen sein. Der Executive Director von Raw hält sehr viel von Alexander und möchte ihn schrittweise zum Main Eventer aufbauen. Es bleibt daher abzuwarten, ob Alexander schon am Sonntag Titelgold gewinnen kann.

– Hier könnt ihr euch das WWE 2K20 Einzüge von Aleister Black und Kevin Owens anschauen:


Quellen: the mac attack, f4wonline, youtube/wwe